Personal Branding Photography

Willst du mit deinem Business durchstarten und endlich richtig sichtbar werden ?

Damit meine ich nicht mit irgendeinem „netten“ Businessfoto von dir online gehen, wie es 1000e machen.

Oder womöglich mit einem selber gemachten Bild ? Das geht heute natürlich gar nicht mehr !

Deine Website ist deine Visitenkarte ! Wie du privat auf Facebook unterwegs bist, ist ein anderes Thema 😉

GUTE BILDER BRAUCHEN ZEIT … schnell mal hinstehen und klick klick … wirst du bei mir niemals erleben.

WAS FÜR MICH UNBEDINGT DAZU GEHÖRT ?

 

 

VORGESPRÄCH

In einem unverbindlichen 20 minütigem Vorgespräch per Skype klären  wir, ob und wie ich dir helfen kann. Jeder steht woanders und ich möchte dich individuell beraten.
u

BEDARFSANALYSE

Zu Beginn klären wir wofür du die Bilder brauchst. Welche Zielgruppe willst du ansprechen ?  Wie möchtest du dich präsentieren ? Was passt zu dir ?

MAKE UP STYLING

Bevor es losgeht erhältst du eine Outfit-Beratung entweder via Skype oder vor Ort, wir klären das Thema Make Up und Hair Styling. Gute Vorbereitung ist alles !

FOTOSHOOTING

Ein Fotoshooting mit mir kann bei dir vor Ort, in meinem Studio oder an einem anderen Ort auf dieser Erde stattfinden. Oder du buchst das Branding Coaching bei mir und gehst im Anschluss zu einem Kollegen deiner Wahl.

U

BILDERAUSWAHL

Nach dem Shooting lasse ich dich nicht allein. Jetzt geht es an die Durchsicht der Aufnahmen. Die erste Vorauswahl treffe ich, ins Detail gehen wir gemeinsam. Ich helfe dir bei der Entscheidung.

FOTODESIGN

Ich erstelle dir die Formate, die du brauchst und wir probieren – wenn bereits vorhanden – an einem Layout deiner Homepage aus, wie es  wirkt. Welcher Fotostil passt am besten zu dir ?

HEADSHOTSHOOTING

LIFESTYLESHOOTING

PHOTOBRANDING PREMIUMPROGRAMM

Meine Unterstützung startet bei einem ausführlichen Vorgespräch, denn ich möchte dich richtig kennen lernen.

Nur wenn ich weiß, wer du bist und was du machen möchtest, kann ich dir helfen,

dass wir deine Persönlichkeit herauskitzeln 😉

Wir beschäftigen uns mit deiner Zielgruppe, deinen Lieblingskunden und vor allem mit dir.

Einfach nur einen Fototermin ausmachen, ein paar Outfits mitbringen und hoffen, dass bei den Aufnahmen etwas dabei ist, ist nicht meine Vorgehensweise 🙂 Ein paar nette Fotos wird man so erstellen können, aber ich rate dir dein PERSONAL BRANDING zu zeigen.

Du kannst unter 3 Shootings das passende Paket für dich auswählen.

Welches Programm das Richtige für dich ist, besprechen wir in einer kurzen SkypeSession.

Hier kannst du einen Termin mit mir vereinbaren per Mail

Willst du einen Schritt weitergehen?

In meinem PhotoBranding Premium Programm bauen wir gemeinsam Schritt für Schritt dein persönliches Branding auf. Bereits im Vorfeld setzen wir uns intensiv mit deinem Angebot und deiner Zielgruppe auseinander. Mit dieser Klarheit gehst du völlig anders in dein Fotoshooting und präsentierst dich später nicht nur mit deinen Bildern glasklar.  Deine Lieblingskunden finden dich und durch deine Klarheit, sehen Sie zu 100% was sie wirklich bei dir bekommen und wie sie total easy mit dir in Kontakt treten können.

Sie spüren, dass sie bei dir richtig sind.

Auch nach dem Shooting lasse ich dich nicht allein, wir suchen gemeinsam online die Bilder aus und decken dabei alle Bereiche ab, die du brauchst (Website, Social Media usw.).

Ausser dem Shooting findet alles online statt. 

Mein PhotoBranding Premium Programm, das ich 1:1 mit meinen Kunden durchlaufe, biete ich pro Monat maximal 4 Kundinnen/Kunden an. 

 

 

PhotoBranding

Premium Programm

INTERESSIERT MICH

Schreibe mir einfach eine

Email. Hier klicken